top of page

Auftragsklärung

Entdeckung und Entscheidung

  • 1 Std
  • Präsenz - Am Kaufmannsbrunnen 11, 76316 Malsch

Beschreibung

Am Anfang unserer gemeinsamen Reise steht das Auftragsklärungsgespräch – ein erster und sehr wichtiger Schritt, bei dem wir uns kennenlernen und in aller Ruhe über Deine Anliegen sprechen. Dies ist der Moment, in dem Du den inhaltlichen Rahmen setzt und wir gemeinsam herausfinden, ob ich der Coach bin, der Dich auf Deinem Weg begleiten darf. Sollten wir beide das Gefühl haben, dass eine Zusammenarbeit fruchtbar sein wird, legen wir den Grundstein für unsere Reise mit der Vereinbarung eines ersten Coaching-Termins. Das erste Kennenlernen ist ein Geschenk von mir an Dich und findet daher ohne Berechnung statt.


Umbuchung & Kündigung

Ich möchte Dich bitten, vereinbarte Termine spätestens 24 Stunden vor Beginn abzusagen oder zu verschieben, wenn nötig, damit ich die Chance habe, meine Zeit anderweitig zu nutzen. Danke!


Kontaktangaben

+49 7246 9 459 459

kontakt@erfolgreich-ich.de

Am Kaufmannsbrunnen 11, Malsch, Germany


bottom of page